INTERHYP Erfahrungsberichte und Test

ø 4.89 / 5 Sternen

Erfahrungen mit INTERHYP. ✅ Erfahre nachfolgend, wie das Angebot von INTERHYP bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über die Kreditangebote von INTERHYP.

Über INTERHYP: INTERHYP ist ein Angebot der Interhyp AG mit Sitz in München. Das Unternehmen bietet Beratungs- und Vermittlungsmöglichkeiten rund um Baufinanzierungen. Über 400 Banken gibt es im Vergleich, so kann zwischen vielen verschiedenen Finanzierungsmodellen gewählt werden. Filialen gibt es deutschlandweit in fast jeder Stadt (z.B. in Berlin am Potsdamer Platz),  eine Erstberatung vor Ort kann ganz einfach kostenlos in Anspruch genommen werden. 

INTERHYP Erfahrungsberichte / Reviews

kompetente Beratung und Finanzierung

18.08.2020, 12:33 Uhr

Erfahrung von Nico

„Mit Interhyp habe ich vor etwa 2 Jahren meine Wohnung finanziert. Frau Sitter hat mir sehr geholfen und mich transparent beraten.“

Meine Erfahrung mit INTERHYP

06.03.2019, 18:51 Uhr

Erfahrung von Ivan Dragovic

„wollten uns in Troisdorf letztlich unser Traum von eigenen Haus erfüllen. aber alle normalen Hausbanken bei den wir schon seit so manchen Jahren Kunde sind, haben uns die Baufinanzierung abgelehnt,- haben dann schnell gekündigt und unser Geld auf eine Internet-Bank getan. In gleichem Atemzug simma dann auch auf Interhyp gestoßen - gib hier gute Baufinanzierungen Konditionen im Angebot. wir haben keine Sekunde gezögert und sofort ein Angebot angefordert, dann günstiges Angebot erhaltne und von dem an geht es mit unserem Leben auch wieder bergauf. Interhyp sehr zuverlääsig und schnell.“

INTERHYP , INTERHYP https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/interhyp-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Mit Interhyp habe ich vor etwa 2 Jahren meine Wohnung finanziert. Frau Sitter hat mir sehr geholfen und mich transparent beraten.

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

INTERHYP im Test

In unserem in Kürze erscheinenden INTERHYP-Test untersuchen wir die Produkte und Services von INTERHYP genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:

  • Was ist INTERHYP? INTERHYP hat sich im Laufe der Zeit auf die Vermittlung von Finanzierungsmöglichkeiten spezialisiert. Der Kunde hat die Möglichkeit, sich direkt über das INTERHYP-Portal Beratung von Tausenden Finanzexperten zu holen. Das Vermittlungsportal vergleicht den besten Tarif von über 400 Banken und findet für jeden Kunden einen passenden Kredit.
  • INTERHYP Rechner: Wer sich noch keine Gedanken über eventuelle Zinssätze und Rückzahlungen gemacht hat, kann ganz unkompliziert den INTERHYP-Rechner auf dem Online-Portal verwenden. In nur wenigen Sekunden sieht man, zu welchem Zinssatz man wie viele Monate effektiv abzahlen muss. Der Kunde behält dabei immer die volle Kontrolle.
  • INTERHYP Baufinanzierung? INTERHYP hat auch eigene Experten, die bei einer geplanten Baufinanzierung gern unter die Arme greifen. Egal ob gewerblich oder völlig Privat. Jeder, der an einer kompletten Baufinanzierung Interesse hat, kann den umfassenden Service von INTERHYP in Anspruch nehmen. Eine Erstberatung ist völlig kostenlos und bietet einen ersten Einblick in die Welt der Finanzierungsmöglichkeiten.
  • INTERHYP Kredite? Selbstverständlich gibt es auch Kunden, die nur an einem ganz gewöhnlichen Kredit Interesse haben. Auch hier verspricht INTERHYP beste Beratung und Betreuung. Zwischen insgesamt 400 Banken wird verglichen, dem Kunden werden dabei immer nur die besten Angebote angezeigt.
  • INTERHYP Kundenservice: Wer Fragen, Anregungen oder Probleme hat, kann sich ganz einfach an den immer zur Verfügung stehenden Kundenservice wenden. Dieser ist unter der Telefon-Hotline 089 203070 erreichbar.

Was ist INTERHYP?

INTERHYP bietet verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten für private und gewerbliche Kunden an. Dabei hat sich das Unternehmen INTERHYP im Laufe der Zeit vor allem auf Baufinanzierungen spezialisiert. Mit INTERHYP hat man immer alles abgesichert, ist finanziell unabhängig und kann sich voll und ganz auf seine eigenen Interessen konzentrieren. INTERHYP bietet unterschiedliche Finanzierungen an, die man auch direkt auf der Website von INTERHYP im Rechner prüfen kann – der Zinssatz wird direkt im Rechner angezeigt, schon bevor man überhaupt ein Angebot angefragt hat.

Wie Baufinanzierung mit INTERHYP?

Für viele Menschen beschreibt eine Baufinanzierung den Weg zur Unabhängigkeit – bei INTERHYP hat man viele unterschiedliche Möglichkeiten, seinen Traum von den eigenen vier Wänden zu erfüllen. Bei dem INTERHYP-Rechner kann man gleich zu Beginn sein Vorhaben konkretisieren und bekommt nach einer kurzen Wartezeit sofort angezeigt, was man an Zinsen zu erwarten hat, auch kann man anhand seiner momentanen Miete errechnen, was man sich an Immobilien leisten kann.

Wie INTERHYP Baufinanzierungs-Rechner benutzen?

Wer sich für eine eigene Immobilie entscheiden hat, kann bei INTERHYP den Baufinanzierungsrechner benutzten. Dieser dient zur allgemeinen Orientierung und errechnet neben den monatlichen Raten auch noch die zu erwartende Verzinsung. So kann sich der Kunde bei INTERHYP bereits vor einem unverbindlichen Angebot darüber informieren, ob ein Angebot bei INTERHYP überhaupt den eigenen Ansprüchen entspricht und ob man mit den angebotenen Konditionen einverstanden ist.

INTERHYP – Vorteile im Überblick

Baufinanzierung bei INTERHYP

  • einfache Anfrage
  • Top-Konditionen
  • faire Zinssätze

Finanzierungsrechner von INTERHYP

  • einfacher Rechner
  • unverbindliche Rechnung
  • keine Anmeldung nötig

Zins-Check bei INTERHYP

  • Zins wird dank Rechner ausgerechnet
  • nur wenige Daten nötig
  • völlig unverbindlich

Support von INTERHYP

  • über Telefon-Hotline: 089 203070
  • via E-Mail Kontakt: info@interhyp.de
  • Kontaktformular & FAQ verfügbar

Finanzierung bei INTERHYP anfragen

  • unverbindliches Angebot einfordern
  • attraktive Angebote sichern
  • Berater geht Konditionen durch

Video über INTERHYP

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.