Prepaid Kreditkarte Ohne Schufa (LBB) Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen haben Kunden mit der Prepaid-Kreditkarte ohne Schufa der LBB Bank gemacht? Erfahre nachfolgend, wie die Webseite prepaid-kreditkarte-ohne-schufa.de bewertet wurde und was der Testbericht verrät.

Über prepaid-kreditkarte-ohne-schufa.de: Eine Kreditkarte für jeden und ohne Schufa, mit der Visa Prepaid Kreditkarte ist das kein Traum mehr. Bei monatlich nur 39 Euro im Jahr, ohne sonstige versteckten Kosten und mit einer Guthabenverzinsung ab dem ersten Euro kann ab sofort jeder überall und jederzeit mit seiner echten Visa Kreditkarte bezahlen. Ausgegeben wird diese Visa Karte von der Landesbank Berlin. Der Inhaber dieser Karte entscheidet selber, wie viel Geld er aufladen möchte, das bedeutet volle Kostenkontrolle. Die Visa Kreditkarte auf Guthabenbasis – eine faire Lösung.

Prepaid Kreditkarte Ohne Schufa Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Prepaid Kreditkarte Ohne Schufa

04.12.2023, 22:08 Uhr

Erfahrung von dimitrios

„Endlich eine unkomplizierte Lösung gefunden mit der Prepaid Kreditkarte Ohne Schufa. Super einfach aufzuladen und man behält voll die Kostenkontrolle. Kein Stress mehr bei Online-Zahlungen und echt sicher beim Shoppen. Bonus: Anonymität bleibt gewahrt und keine Bonitätsprüfung nötig. Top für alle, die Flexibilität brauchen und ihre Finanzen managen wollen.“

Meine Erfahrung mit Prepaid Kreditkarte Ohne Schufa

04.12.2023, 20:48 Uhr

Erfahrung von Andrei B.

„Hatte immer Probleme wegen der Schufa und wollte aber trotzdem eine flexible Zahlungsmöglichkeit haben, Bin auf eine Prepaid Kreditkarte ohne Schufa umgestiegen und voll zufrieden. Aufladen geht einfach, Kontrolle über Kosten immer top und kann sie weltweit nutzen. Auch online Shopping ist jetzt kein Problem mehr. Sicher und bequem, echt eine gute Alternative.“

Prepaid Kreditkarte Ohne Schufa , Prepaid Kreditkarte Ohne Schufa https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/prepaid-karte-ohne-schufa-lbb-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Endlich eine unkomplizierte Lösung gefunden mit der Prepaid Kreditkarte Ohne Schufa. Super einfach aufzuladen und man behält voll die Kostenkontrolle. Kein Stress mehr bei Online

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.