Protest Boardwear Erfahrungen


Welche Erfahrungen haben Kunden mit Protest Boardwear gemacht? Wie fallen die Bewertungen in letzter Zeit aus? Wie schneidet Protest Boardwear im Test ab? Das und mehr kannst Du in den folgenden Erfahrungsberichten und im Testbericht nachlesen.

Über Protest Boardwear: Protest.eu verkauft Kleidung für Snowboarder und Surfer. Auf Protest.eu sollen Anfänger als auch Profis die richtige Bekleidung finden, wobei diese nicht nur funktionell ist: Das Design spielt eine wichtige Rolle, sodass die Boardwear stets der neusten Mode entspricht. Mit hochwertige Stoffen, robusten Nähten, Reißverschlüssen etc. hat sich Protest Boardwear optimal an die Bedürfnisse der Kunden angepasst und genießt im Segment Beach- und Boardwear einen guten Ruf.

Protest Boardwear Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Protest Boardwear

04.06.2016, 10:25 Uhr

Erfahrung von mattia u

„Bestellabwicklung und Versand haben einwandfrei geklappt, die Verpackung war top. Die Shorts und T-Shirts passen wie angegossen und sind gut verarbeitet. Von meiner Seite gibt es eine klare Empfehlung für Protest.“

Protest Boardwear , Protest Boardwear https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/protest-boardwear-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Bestellabwicklung und Versand haben einwandfrei geklappt, die Verpackung war top. Die Shorts und T-Shirts passen wie angegossen und sind gut verarbeitet. Von meiner Seite gibt es e

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.